kontakt  |  links  |  rechts  |  
zurzeit

Das Blaue vom Himmel

Vom 29.10.23 bis zum 26.11.23 zeigen die Küfis - Künstler der Filder - in der städtischen Galerie Filderstadt wieder einen Querschnitt des Schaffens ihrer Mitglieder. Ich bin mit der Arbeit "Himmelsgewand" dabei. Wir freuen uns, wenn zahlreiche Besucher zur Vernissage kommen.

Mitgliederausstellung der Küfis

text

Kunsttage Nürtingen

Schaufenster zur Kunst 20.10. bis 1.11.2023 Meine Arbeiten zeige ich bei Gran Moda in der Neckarsteige 24 und bei AlCentro/ Passagio in der Neckarsteige 2.

Zusammentreffen 2023 - Querbeet

Querbeet - in der Hofgasse 20 in Unterensingen, zwischen Blumen und Gemüse präsentieren die beiden Malgruoppen um Ulrike Thiemann und Jörg Seeman ihre Werke. Am Sonntag, den 16.7. vn 11.00 bis 17.00 Uhr seid ihr eingeladen durch den Garten zu flanieren und Bilder und Gespräche zu genießen. Die KünstlerInnen sind anwesend und um 15.00Uhr gibt es eine kleine Einführung durch die KursleiterInnen.

Zusammentreffen 202

Quer durch den Garten - Hofgasse 20- Unterensinger Malgruppen präsentieren am Sonntag 12.622 von 11:00 bis 17:00, ihre Arbeiten bei hoffentlich gutem Wetter im Garten. Wir freuen uns auf euch.

Filderstädter Kulturwochen - Krimi

Für die Küfis beteiligten sich Ulrike Saremba und Ulrike Thiemann mit der Projekt - Tatortsicherung Müll. Ihr findet die Fotodokumentation hier: https://kuefi.de/filderstaedter-kulturwochen-2021-krimi

Künstler der Filder online

Die zweite online Ausstellung der Künstler der Filder findet ihr hier https://kuefi.de/2-online-ausstellung-2021 Auch ein Bild von mir ist dabei.

still alive

- Ausstellung im Cafe Steiner am Fluss in Plochingen - Ich freue mich euch dort nach persönlicher Absprache begrüßen zu können!

Künstler der Filder online

Da es zur Zeit keine life Ausstellungen gibt, gibt es hier eine online - Mitgliederausstellung, an der ich mich mit dem Beitrag "Zitronenfrische" aus der Serie "stil alive" beteilige https://kuefi.de/online-ausstellung-der-kuenstler-der-filder

Vorschau

In der Hoffnung, dass es auch eine Zeit nach Corona gibt, plane ich eine Ausstellung im Cafe Steiner am Fluss in Plochingen unter dem Titel "stil alive" im August. http://www.steineramfluss.de/Ausstellungen.htm